Würdet ihr jemanden Daten der beim ersten Treffen rumjammert?

16 Antworten

Er hat dann die Beziehung noch nicht herarbeitet und ich sehe daran das die Beziehung mit ihm nicht lange halten würde weil er ja noch an der ex hängt ich würde nicht weiter dateen

Das würde mir das Gefühl geben dass er noch nicht mit seiner letzten Beziehung abgeschlossen hat und immernoch an seiner Ex hängt was oft verständlich ist. Würde mich trotzdem rücksichtsvoll distanzieren tbh

Nein Danke....dann wird es sicher nicht besser🙄

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *auf die Uhr schau* eeeeeeeeeee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Ich würde wahrscheinlich schon mittendrin das Date abbrechen.