Beim ersten date/treffen s3x?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja schon gemacht 57%
Nein 35%
Noch nicht aber würde 9%

7 Antworten

Nein, hatte noch nie ein Date oder treffen, da ich Muslim bin alhamdulillah. Jeglicher Kontakt zu fremden Frauen vor der Ehe ist verboten und eine große Sünde. Gott sei Dank nutze ich keine Frauen für Sex aus, sondern respektiere diese. Und falls ich Interesse habe und sie Muslima ist, sowie alles passt, dann heirate ich sie punkt! Ich spiele keine Spielchen und Sex ist heutzutage leider nur noch ein Gelüst geworden. Wobei es früher Ehe und Liebe bedeutete. Also aufrichtige Liebe und man hatte keinen hohen Bodycount. Heutzutage sind manche stolz auf sowas.

Finde solche Fragen gerade von Muslimen echt sehr traurig... einfach traurig diese Dunya...Früher fragte man rechtschaffene Fragen, heutzutage fragt man sowas...

Unbekannt246848  12.11.2023, 03:52

Wenn man gedanklich im 15. Jhdt. feststeckt, dann verhält sich das so.

Ja schon gemacht

Ich habe einige Jahre Tinder genutzt und verschiedenste Dates gehabt. War eine gute Zeit.

Ja schon gemacht

Ist schon passiert.

Fand's aber nicht so toll, dadurch bin ich jetzt eher dabei es langsamer anzugehen.

M31

Ja schon gemacht

zum einen das Kennzeichen des ONS und zum anderen auch so bei 1. Treffen nach Kennenlernen auf beruflicher oder anderer Ebene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Vor kurzem Flüchtigkeitstreff (Gartenparty) aber war nicht wirklich Sex mit ihr, würde so schnell auch nicht machen