Bei wem hat es beim ersten Date gefunkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bei mir, sind/waren zusammen 100%
Bei mir, sind aber trotzdem nicht zusammen gekommen 0%

5 Antworten

Bei mir, sind/waren zusammen

Hallo ichbins123407

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

MatthiasKlotz  20.10.2023, 18:01

Wie toll ist das denn!!! Glückwunsch, Ihr Glückspilze!!!! Alles Gute und bleibt gesund, damit Ihr noch viele gemeinsame Jahre erleben könnt!

Bei mir, sind/waren zusammen

Mehr als 15 Jahre zusammen, 14+ Jahre verheiratet, 3 Kinder. Schon beim 1. Anruf verliebt, nach ca. 7 Std. gegenseitig SB am Telephon, Knutschen am Abend von 1. RL-Treffen nach 1 Woche "Fernbeziehung", "echter" Sex nach ca. 1 Monat. - Hach, MEINE Frau!!! - Wo sind hier die verdammten Herzchen-Emojis???!!! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir, sind/waren zusammen

Es ist aber nicht sehr praktisch das du einfach nur die Antwort möglichkeit ja gegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin
Bei mir, sind/waren zusammen

Wenns beim 1. Date nicht funkt, tut es das bei mir gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Bei mir, sind/waren zusammen

...und das seit über 20 Jahren. :-)