Was soll ich zum 2ten Date anziehen?

ToniMindlyfree  25.01.2024, 16:02

Darf ich fragen, wie alt du bist? 🙂

Anna682
Fragesteller

1 Antwort

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle das anziehen was Du schön und angenehm findest zu tragen. Trage nur ein bisschen Parfum auf.

Achte bitte darauf, dass Du in keine fremde Wohnung mitgehst und nicht in ein fremdes Auto steigst. Denn da ist es schwer ein Date abzubrechen wenn die Chemie nicht stimmen sollte. Es kann sein das ich mich in Dates anders verhalte als der Typ aber ich finde schon, dass er sehr schnell ran geht und körperlich wird. Prüfe bitte ob Du das ok findest und was Du selbst genau suchst. Eine Freundschaft + oder eine Beziehung. Denn es wäre schade wenn Du eine doofe Erfahrung machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Anna682
Fragesteller

Danke sehr

Schauspieler691  25.01.2024, 16:38
@Anna682

Gerne Sicherheit geht vor und es wäre wirklich sehr schade wenn Du bei so einer schönen Sache eine schlechte Erfahrung machst. Höre bei dem Date einfach auf Dein Bauchgefühl. Es ist und bleibt Dein Körper und du alleine musst entscheiden wer Dich wo anfassen kann oder nicht kann.