Mädchen meldet sich nach ersten Date nicht?

3 Antworten

Wir wissen nicht, was beim Date besprochen wurde. Vlt ist ihr eine Aussage von Dir übel aufgestoßen ? Melde Dich kurz bei ihr und frage, wie es ihr momentan geht. Kommt kein Statement von ihr, war es wohl nicht erbaulich für sie.

Hast du dich denn bei Ihr gemeldet?

Dann mach es, vielleicht ist sie einfach unsicher, weil von dir nichts kommt und wartet erstmal ab.

Also schreib ihr und sie wird sich bestimmt zeitnah melden.

Klingt interessant... nun, da könnte man sich selbst viele Fragen stellen, warum keine Antwort kommt. Vielleicht lässt Sie sich Zeit, das Ganze nochmal zu reflektieren.

So ging es mir zumindest meistens, lass ihr Zeit. Wenn Sie dich mag, wird Sie sich Heute im Laufe des Tages noch melden.

Ansonsten schreibe ihr eine kurze Nachricht, dass du es gestern wirklich schön fandest mit ihr auszugehen, dann wird Sie sich definitiv melden ;)