Denkt ihr ich hab etwas falsch gemacht?

7 Antworten

Das ist natürlich blöd. Lass ihn einfach, er wird schon sehen was er davon hat. So sprunghafte Typen sind nie gut. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht nur weil man jemanden viel schreibt, weil man Interesse zeigt, heißt dass nicht dass man nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Exxzxdz
Fragesteller

Dankeeeee ♥️😊😘

Typische Abwehrreaktion eines Mannes. So wie viele andere Kommentare es hier auch sagen... Halte Abstand und nimm dir erstmal eine Auszeit für dich um es zu verdauen.

Wärmeflasche - Couch - Fernseher.

Gespräche mit Freunden und Familie.

LG

Du hast nichts falsch gemacht. Verschwende nicht deine Zeit mit so einem komischen Typen.

Exxzxdz
Fragesteller

Dankeeeee ❤️

Liebe Katja

Du hast überhaupt nichts falsch gemacht! Wenn dann hat er sich falsch verhalten! Wieso stellt er dir beim zweiten Date schon seine Mutter vor? Hat er es so eilig zu heiraten und dich in seine Familie zu integrieren? Braucht er Mamis segen und hat ihn nicht bekommen weshalb er dich jetzt vor den Kopf stösst?? Ich hoffe du hast inzwischen für dich die richtige Entscheidung getroffen und wurdest glücklich damit!

Woher ich das weiß:Recherche

so wies sich für mich anhört haben sie nichts falsch gemacht. Beim 2 date die mutter vorstellen ist schon so ne kleine red flag. Sie finden einen besseren:)

Exxzxdz
Fragesteller

Dankeee♥️