Talking stage betrogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

theoretisch von eurer Stellung her kannst du mit jedem knutschen, den du magst und er hat da eigentlich keine Berechtigung irgendwie sauer zu sein oder so. ich denke aber schon, dass er ein recht darauf hat, es zu wissen, du kannst ja direkt mitkommunizieren, dass du ein schlechtes Gewissen deswegen hast, verdeutlicht ja auch deine Gefühle für ihn :)

passiert eben, du hast niemanden betrogen und ihr seid ja in der "talking stage" also talk und es wird schon gut gehen :)

Noaja, generell hast Du keine Verpflichtung an ihm. Aber trotzdem, Du bist in der "Talking Stage", was das immer auch heißen soll, und küsst einen anderen Mann? (Zu tief ins Glas schauen soll keine Ausrede sein, lern' Selbstkontrolle).

Aber er hat das Recht zu wissen, dass du es getan hast. Ich würde damit ehrlich umgehen. :/

So lang du nicht in einer Beziehung bist bist du an nichts gebunden. Du hast ein schlechtes Gewissen und das zeigt einfach das die andere Person wichtiger ist… Ich würde es offen kommunizieren und um Verzeihung zu bitten und das die dadurch bewusst geworden ist wie wichtig dir die andere Person ist… Es ist definitiv kein Betrug und versuch dich von deinem Gewissen zu befreien… du bist jung und hast jedes Recht dich auszuleben solang du dich an niemanden committed hast

Du musst es ihm nicht erzählen , und solltest weiter unbeschwert an Eurer sich entwickelnden Beziehung dranbleiben.

Wahrscheinlich bist Du es auch etwas leid , solange zu warten , bis ihr Euch etwas näher kommt , 2 Monate sich nicht zu küssen ist schon lang…

Schweige über das , was vorgefallen ist , du würdest ihn nur ungewollt verletzen ..

und versuche anderseits Eurer Beziehung etwas auf die Sprünge zu helfen…

Man muss sich nicht unbedingt alles immer erzählen ,,,,

Was willst du den sonst hören außer das du an deinem schlechten Gewissen selbst schuld bist?

Du hast einem Typen mit dem du dir augenscheinlich sicher bist das du mehr möchtest als nur Freundschaft und knutscht dann auf einer Party mit einem anderen rum.

Am besten du redest mit ihm darüber was passiert ist und sagst ihm wie du dich fühlst bzw. was du fühlst