Nachdem zweiten Treffen schon verliebt?

6 Antworten

Erstmal:

Bitte halte keinen Kontakt zu diesem Jungen. Wenn dich jemand küssen möchte, du es aber nicht willst, dann sag unbedingt immer nein! Dass du dann bei ihm übernachtet hast war für ihn die Gelegenheit näher zu dir zu sein, als du es wirklich möchtest. Man kann sich nicht so schnell verlieben, dieser Junge kennt dich kaum, es ist viel mehr Schwärmerei oder ein Crush.

Lass dich niemals zu Dingen verleiten, die du nicht möchtest und im Nachhinein bereuen solltest. Offensichtlich hast du keine Gefühle für ihn, was man in so einer kurzen Zeit auch tendenziell nicht hat.

Schwärmen kann man in der kurzen Zeit schon. Aber wirklich von Liebe sprechen nicht. Abgesehen davon, pass bitte auf. Wenn du nicht geküsst werden willst sag unbedingt immer nein. Es klingt etwas bedrängeng wie er sich verhält. Daher bleib lieber vorsichtig und erstmal etwas distanzierter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, dass man sich innerhalb so kurzer Zeit verlieben kann, aber bei dir glaube ich, ist das nicht der Fall. Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, mit ihm zusammen zu sein, dann sag ihm das. Sage ihm genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn er irgendwie wütend wird etc., dann ist er gefährlich. Ich kann das aber natürlich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern, Freunden oder irgendeiner vertrauesperson sprechen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sofort weg damit. Wenn du dich bei ihn unwohl fühlst ist das kein gutes Zeichen und er hat auch kein Recht dich ohne Erlaubnis zu küssen. Du solltest dich bei deinem Partner sicher fühlen und ein Vertrauen aufbauen, das klappt nicht nach 2 Mal treffen

Nein das ist keine Liebe. Das ist schwärmen oder "verliebt sein".

Kann sein, dass das nach dem zweiten Treffen empfunden wird - wenn es dann doch nichts wird, lässt dieses Gefühl in der Regel sehr sehr schnell wieder nach.