Nach 2 Treffen verlieben?

6 Antworten

Nein.

Aber es ist möglich nach 2 Dates lange über die andere Person nachzudenken und sich ein fiktives Bild zu schaffen, zu dem man sich stark hingezogen fühlt. Das wird dann mit Liebe verwechselt. Kommt bei Chatbeziehung auch vor, ganz ohne dass man sich überhaupt kennt. In extrem Fällen ist es sogar möglich sich in nicht existierende Personen zu verlieben die man sich nur vorstellt.

Das ist aber alles keine Liebe wie die, die zwei reale Menschen füreinander empfinden, die sich sehr gut kennen und viel Zeit miteinander verbracht haben.

Wenn es Liebe auf dem ersten Blick gibt, dann kannst du auch locker nach dem zweiten treffen verliebt sein

Ja klar ist das möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar doch hab mich schonmal auf den ersten Blick verliebt