Kann man jeden verliebt machen?

7 Antworten

Nicht mal die betreffende Person selbst kann kontrollieren, für wen sie schwärmt und für wen nicht.

Nein. Denn es kommt bei dieser Person dann ja gar nicht zu den nötigen Hormonausschüttungen.

Es gibt tatsächlich Leute die das können. Es gibt Leute die merken auf was ihr Gegenüber anspringt und geben sich so worauf das Gegenüber steht.

Nein! Wenn's nicht von alleine Zoom macht, dann kannst du es auch nicht erzwingen.

Mit Dirndl bzw. Lederhosn meistens