Witchcraft - jemanden in sich verlieben lassen?

2 Antworten

Ja, gibt es - Manifestation, als auch love spells, die du halt in einem Gläschen anfertigst. Darein kommen Sachen wie Himalaya-Salz, Rosenblätter, Zimt, etc.

Ebenso gibt es Methoden, bei denen du auf einen Zettel den Namen der einen Person aufschreibst, dann den Zettel einmal um 90 Grad drehst und einen darüber schreibst - mit roter oder blauer Tinte. Um den Rand herum schreibst du, ohne den Stift abzusetzen deine Intention.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das durchaus funktioniert. Schon allein das intensive Beschäftigen damit sorgt ja dafür, dass sich deine Energien darauf fokussieren. Jedoch musst du dich ausreichend beschützen und es dir wirklich SEHR gut überlegen. Du verletzt damit eine andere Person und schränkst sie unwissend in ihrer Freiheit ein. Wenn du keine Lust mehr auf die Person hast, heißt das nicht automatisch, dass deren Interesse ebenso schwindet.

Hildi507
Fragesteller

Weißt du zufällig auch, wie man sich schützt? Also durch welche spells, damit man diese love spells performen kann

suessemausxo  27.03.2023, 20:57
@Hildi507

Weiß nicht mehr genau wie das funktioniert, gibt auf Tiktok eine Menge an Erklärungen. Ich schätze jedoch, du benötigst auf jeden Fall Salz, Salbei, Thymian usw. Was ich vergessen habe ist, dass du deine Umgebung, die Utensilien für die Spells und dich cleansen muss. Ich persönlich verwende dafür Räucherstäbchen, in Gedanken wiederhole ich ein passendes Mantra, und so gehe ich durch mein Zimmer, räuchere die Spell jars und so aus und natürlich mich selbst, in dem ich mit meinem Arm halt meinen Körper umkreise.

Hör nicht auf alles, was du auf TikTok siehst!

Natürlich kannst du dein Liebesleben mithilfe von etwas Magie in Gang bringen, allerdings ist Spiritualität immer sehr persönlich! Egal wie 'seriös' ein Zauber wirkt, von dem du Mal im Internet gehört hast: Im Endeffekt bringt es nichts, wenn du nicht wirklich dran glaubst. ;3

Genau so ist es aber auch umgekehrt: Du musst kein kompliziertes Ritual durchführen, um das zu bekommen, was du möchtest. Manifestation beginnt in deinem Kopf! Natürlich können gewisse Dinge wie z.B. Spell Jars helfen, die Energie zu bündeln und deine Manifestation zu bestärken. Jedoch brauchst du das nicht zwingend. Du kannst schon viel erreichen, wenn du einfach nur ganz fest dran glaubst. Tu einfach das, was sich für DICH persönlich richtig anfühlt & entdecke deine eigene Spiritualität. 🤍