Bedeutet das ja und denkt ihr er ist ein bisschen verliebt?

2 Antworten

Vielleicht will er dich nur nicht verärgern in dem er Nein sagt, oder er führt einfach nur einen kleinen Smalltalk mit Humor mit dir, oder er flirtet mit dir. Man kann sich daraus sehr viel zusammenfantasieren wenn man die Nachricht vor der Frage zur Antwort nicht kennt...

Aber Flirts können auch gemacht werden wenn man keine Liebesgefühle hat, mach nicht den Fehler das zu verwechseln, das könnte in der Zukunft noch unangenehme Folgen haben wenn es nicht so läuft wie du es dir wünschst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne den kontext nicht. Aber scheint so als ob er sein grinsenn zugibt.