Freundin ist zu kindisch?

14 Antworten

Also jetzt davon abgesehen, dass eine 15 jährige praktisch und gesetzlich noch ein Kind ist.. ja, wenn man 15 war - das war eine ganz andere Welt. Du musst davon ausgehen, dass alles unter 17 eigentlich noch (aus der Sicht eines 22 jährigen) kindisch erscheinen mag.

PS: Weiß ich aus Erfahrung - Meine Freundin war auch mal 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich das ist normal,weil sie so jung ist ,damit Muss man rechnen wenn man Mit jüngeren Zusammen ist. Ich finde grad Das süss an den Mädels😅☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist ja auch noch ein Kind?!

Vielleicht guckst du, ob du jemand älteren findest?

GedankenGruetze  05.01.2024, 20:12

Er sagt, er liebt sie und dein Rat ist: Schau, ob du jemand anderen findest?

GedankenGruetze  05.01.2024, 20:18
@Nikki737

An der Grenze zu was? Er hat dich ja nicht um deine Meinung gebeten, wie du das findest, sondern wollte einen Rat bzgl. seiner Beziehung.

Nikki737  05.01.2024, 20:24
@GedankenGruetze

Solange sie fein damit ist, sag ich ja garnichts, aber es ist ja wohl naheliegend, dass sie kindlich ist mit 15. Wenn er bereit ist 3jahre zu warten, muss er sich ja auch niemand anderen suchen

Also, ich habt 7 Jahre unterschied, mit 15 ist sie noch voll in der Pubertät, natürlich verhält sie sich da mal kindisch, ist in dem Alter ziemlich normal

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira

was erwartest du? ist doch klar dass ihr andere vorstellungen, humor usw. habt. entweder du akzeptierst das, oder eben nicht, trotzdem ist warten nicht unbedingt eine lösung, vielleicht ist sie auch einfach so wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn