Angst vor Konkurrenz? Neue Freundin?

4 Antworten

Bitte lüge sie nicht an. Dann geht die Beziehung garantiert in die Brüche.

Versuche es einfach mit dir selbst auszudiskutieren das es normal ist wenn sie Leuten folgt.

Keine Stress, alles gut! Und viel Glück euch beiden 🍀🍀

habmalnefrageex
Fragesteller

Ich will nicht langweilig rüber kommen

marymarella  07.02.2023, 19:46
@habmalnefrageex

Du bist doch nicht langweilig!!!! Alles gut!! Solange du nicht nur auf WhatsApp den ganzen Tag schaust wann sie online ist und dir dein Leben nur spaß macht wenn sie da ist, ist alles okay. Niemand ist langweilig nur weil er nicht tausend Leuten folgt. Darf ich fragen wie alt du bist?

Keine Beziehung eingehen, wenn man unbegründete Verlustängste hat....man muss nicht immer in irgendeine Beziehung hineinspringen, nur um sie dann direkt zu zerstören. Gehe eine Beziehung ein, wenn du bereit bist. Das da führt zu nichts. Jetzt lügst du sie bereits an, obwohl sie dir nichts getan hat.

Sowas hat nie Potential

habmalnefrageex
Fragesteller

Ja ich will nicht angelogen werden, zudem will ich nicht langweilig sein, weil die meisten Teenies gar nicht wissen was liebe ist

hey!

also ich hätte dir den rat gegeben, keine panik zu bekommen, denn wenn sie dich wirklich liebt, brauchst du dir keine sorgen machen. Ich hätte deiner freundin mit der du reden wolltest nicht gesagt das ihr lesbisch seid und miteinander schläft, was interessiert sie das?

aufjedenfall ganz simple: keine panik, keine sorgen, wenn es so ist, ist es nicht der weltuntergang!

viel glück dir

Smashhehe

habmalnefrageex
Fragesteller

Doch ich will sie nicht verlieren

Smashhehe  07.02.2023, 19:46
@habmalnefrageex

na aber merkst du, das sie dich liebt? sei nicht so negativ, denk positiv. Denn positive energie strahlt richtig schön raus aus dir, dann mag dich wirlich jeder. Wenn du allerdings immer so negativ bist, wird dich irgendwann keiner mögen (aus eigener erfahrung!)

Wieso solltest du?

Ist doch ganz normal, dass sie Leuten folgt. Reg dich ab.

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄