In Star verknallt…was kann ich tun?

2 Antworten

Sorry, aber wenn ich mir Deine Fragen ansehe, überkommt mich der Verdacht, dass Du ein unrealistisches Bild davon hast, welchen Zuspruch Du von anderen erfährst und wie Du als besonders wahrgenommen und anerkannt wirst.

Kann das sein? Wenn es Dir hilft, Dir hier mit solchen Stories Bestätigung von außen zu erfahren, ist es ja schön. Wenn das aber nicht reicht und es eigentlich nur ein Anzeichen von Unglücklichsein ist, dann bist Du Dir bewusst, dass es dafür auch professionelle Hilfe gibt, oder?

Hey,

krasse Story, echt jetzt! Das klingt ja fast wie aus einem Film oder so. Okay, also erstmal mega cool, dass die Schwester deines Crushes dir folgt und deine Sachen liked. Das ist definitiv nicht alltäglich und klingt ein bisschen so, als wärst du auf ihrem Radar gelandet.

Jetzt zu deiner Frage: Ich mein, du hast eigentlich nichts zu verlieren, wenn du sie mal anschreibst. Aber vielleicht nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie wegen ihres Bruders ausquetschen. Vielleicht startest du erstmal mit etwas Smalltalk oder bedankst dich bei ihr, dass sie deine Posts liked. Das kann eine gute Basis schaffen und wer weiß, vielleicht ergibt sich das Gespräch über ihren Bruder dann ganz natürlich.

Und mal ganz ehrlich, das Leben ist zu kurz, um nicht manchmal ein bisschen verrückt zu sein, oder? Nur, versuch dabei cool zu bleiben und setz dich nicht zu sehr unter Druck. Es ist super wichtig, dass du authentisch bleibst.

Aber sei auch realistisch. Stars leben in einer anderen Welt und die Chance, dass aus sowas mehr wird, ist eher gering. Trotzdem kann man ja nie wissen, was passiert, wenn man nicht versucht, seine Träume zu verfolgen. Und im schlimmsten Fall hast du eine coole Story zu erzählen.

Viel Erfolg und hoffentlich wird's ein happy ending!