An die Typen: Liked ihr und folgt weiterhin Frauen auch während Datingphase?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab 78%
Ne würde ich nicht mehr machen habe ja Interesse an der Einen 22%

6 Antworten

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab

Aber nur aus freundschaftlichen Gründen oder wenn das Arbeitskollegen sind oder so.

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab

ja, aber nur die Frauen die ich sowieso schon kenne und das hat auch nicht viel zu bedeuten finde ich wenn ich einer Person folge bzw. ein Bild like. Meine intention dabei ist natürlich nicht der Person näher zu kommen sondern einfach nur auf social media "surfen"

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab

Die Datingphase ist an sich unverbindlich. Man versucht einander kennen zu lernen und herauszufinden ob sich mehr entwickeln könnte. Wenn die Datingphase jedoch schon Monate dauert, wäre das für mich persönlich ein Anzeichen dafür, dass die Zeichen für eine Beziehung gut stehen. Dann würde ich auch aufhören andere zu daten.

Bisher habe ich aber immer ziemlich schnell herausgefunden ob es passt oder nicht. Meist innerhalb der ersten 4 Dates.

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab

Nur wenn ich sie davor schon kenne und wir ausschließlich freundschaftlichen Kontakt haben, 2 Kennenlernphasen gleichzeitig oder ähnliches ist für mich ein absolutes No-Go, auch wenn es das heutzutage erschreckend oft gibt.

Ja würde ich trz machen, auch wenn ich Interesse an 1 Person hab

Ja, weil z.B wenn es jetzt eine Gute Kolleg/in ist. Würde ich nicht aufhören. Weil es ja NUR eine Kollegin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung