Wie Promi anschreiben?

2 Antworten

Dir ist schon bekannt, dass es gerade auf dem Sektor ganz viele Fake-Accounts gibt? O Follower? Das erscheint mir suspekt. Es kann doch nicht sein, dass nur du cleverer bist, als der Rest der Welt und nur du ihn gefunden hast....

Lillycats
Fragesteller

Ist aber exakt der gleiche Nutzername wie auf den anderen Seiten, da ist er es definitiv und auch sein richtiger Name wird genannt. Ich denke er wollte niemand folgen, dass man nicht irgendwie Rückschlüsse auf ihn ziehen kann, je nachdem wem er folgt. Das Account wird nur dazu dienen, um zu schauen was so über ihn auf Instagram steht. Ein öffentliches Account hat er nämlich nicht.

ZoeyPauk  04.02.2023, 16:35
@Lillycats

Oh wow. Da hat sich eine Person den exakt selben Nutzernamen wie auf dem anderen Seite zugelegt. Wie naiv bist du eigentlich?

sccangel09  04.02.2023, 16:36
@Lillycats

Wenn der reale Star nicht auf Instagram ist, dann ists ja wohl logisch, dass genau dieser Name noch zur Verfügung stand.

I mean come on, bleib doch mal realistisch...

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Chance, dass das wirklich sein Account ist, liegt wirklich nahezu bei 0%.

Gerade Promis WISSEN, wie sie einen privaten Account auch wirklich geheim halten.

Und nehmen wir mal kurz an, es wäre wirklich er: Du könntest im Grunde schreiben, was auch immer du willst, denn die Chance auf eine Antwort liegt hier ebenfalls nahezu bei 0%.

Die kriegen pro Tag ja abertausende solcher Nachrichten... überleg mal :/

Lillycats
Fragesteller

Ich denke gerade auf diesem Account nicht. Weiß ja niemand, dass er es ist.

Lillycats
Fragesteller
@sccangel09

Naja ein Benutzername von ihm war überall bekannt. Habe ihn aus Spaß einfach etwas abgeändert, eine Zahl weggelassen und da kam plötzlich dieses Account. Sein richtiger Name war da auch angegeben. Den Benutzername gibt auf verschiedenen Seiten und jedes Mal gab es eindeutige Hinweise, dass er es ist.

sccangel09  04.02.2023, 16:41
@Lillycats

Und was genau wären diese eindeutigen Hinweise?

Und mal was anderes: von wem reden wir hier eigentlich?

Lillycats
Fragesteller
@sccangel09

Seine Familie folgt ihm auf dem einen Account. Auf dem anderen Account wurde ein Foto in Miami gepostet, exakt zur selben Zeit, zu der er nachweislich mit seiner Ex da war. Auch sie hat zu selben Zeit das Gleiche gepostet. Und viele weitere Hinweise….

sccangel09  04.02.2023, 17:48
@Lillycats

Gut, aber hierbei ist die Rede nicht von dem Account, über den du sprichst