Wie Lieblingsschauspieler treffen?

2 Antworten

Hallo!

Hast du mal geschaut, ob er auf Conventions als Stargast zugegen ist? Das ist so ziemlich der einfachste Weg, Schauspieler persönlich zu treffen. Du kannst die Convention-Veranstalter auch anschreiben und vorschlagen, dass sie bestimmte Personen als Gäste einladen sollen.

Ich war vor ein paar Jahren auch mal ein großer Fan von einem bestimmten Schauspieler und konnte ihn so treffen.

Liebe Grüße!

Es spricht nichts dagegen mal seinen lieblingsschauspieler zu treffen, man sollte aber bedenken das er nur eine Rolle spielt und nicht diese Rolle ist.

und nur weil du sein größter Fan bist, warum sollte er sich mit dir treffen?

viel Glück das es doch irgendwann gelingt und du nicht enttäuscht bist 👍