Wie Star auf mich aufmerksam machen?

1 Antwort

Wenn er eine Art vorbild ist, dann könntest du dich bei einer Nachricht bei ihm bedanken für das, was er dir gezeigt hat und was du dadurch erreicht hast. Aber gehe ihm nicht weiter auf die nerven. Es wird 2000 leute geben die ihm Nachrichten schreiben. Konzentriere dich auf deinen Erfolg!

Littlebirdy13
Fragesteller

Ich kann ihm keine Nachricht schreiben. Er hat kein offizielles Social Media Account, nur ein privates, was niemand kennt.

JalTaparr04  13.06.2023, 16:14
@Littlebirdy13

Woher weiß man dann von dem Privaten?

Schreib sonst halt ne Mail. Aber wie gesagt konzentriere dich auf DEIN Leben.

Littlebirdy13
Fragesteller
@JalTaparr04

Hat sein Bruder verraten…er meinte er schaut sich schon die ganzen Fanseiten an.