Chancen bei einem Schauspieler?

2 Antworten

hmmm schwierig, ich würde gerne auch eine Schauspielerin aus Tschechien treffen, wird aber auch nicht, vielleicht haben ihr Glück, dass ihr durch facebook erreichen kann, oder Ihr macht eine Autogrammanschreiben .Man kann googeln, wo sie eine Adresse zu bekommen kann, ich bin auch dabei, eine Schauspielerin eine Autogramm anschreibe. man muss vorher vorbereiten. Ihr wiss, es ,dass Schauspieler englisch schreibt oder spricht. ich hoffe, es klappt bei ihnen. LG Anicka

Nein, hat man nicht. Die Leute wollen ihre Ruhe haben und nicht von Fans im Privatleben belästigt werden.