Verliebt in Schauspieler - was kann ich tun?

4 Antworten

Für dein Alter ist das wirklich komisch. Du solltest dich auf die Realität konzentrieren und dir dort einen Partner suchen.

Hydraulikbagger  21.12.2022, 11:15

Das dachte ich mir auch. Wie kann man mit über 30 noch so naiv sein?

Also, zunächst wäre es wichtig zu wissen, was er selbst für eine sexuelle Orientierung hat. Weil wenn er hetero ist, wird es eher creepy rüberkommen, wenn du dich an ihn ranschmeißt. Ansonsten würde ich den Gedanken eher etwas ruhen lassen, da er ja nicht gerade neben an wohnt. Versuche dich mit anderen Fans auszutauschen und mehr über ihn herauszufinden. Aber versuche auch in der Realität zu bleiben!

Hey,

Du hast keine Chance, mach dir das klar.

lebe dein Leben normal weiter und dann geht das wieder weg.

LG

Ich hoffe dein Zustand hat sich inzwischen verbessert. Ich kann mich bis zu einem gewissen Grad in dich hereinversetzen, da ich in deinem Alter bin und in Shah Rukh Khan verknallt bin. Aber du must dir klarmachen, dass es hoffnungslos ist. Ich denke mir immer, ich kenne Shah Rukh Khan nicht, ich weiss nicht, was er fuer ein Mensch ist. Versuch das auch. Und lenke dich durch Hobbies und dein reales Umfeld ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung