Beziehungsstatus von Rachel Keller?

4 Antworten

Letzter offizieller Stand ist, dass sie in keiner Beziehung ist. Jedoch ist ist Frage ob zu haben dennoch zuspricht. Sie ist eine "US-Amerikanische" Schauspielerin welche wohl kaum Deutsch spricht. Außerdem selbst wenn du gutes Englisch beherrscht und nach Amerika ziehst, ist weiterhin die Frage, ob sie dich überhaupt wahrnimmt. Immerhin ist sie eine bekannte Schauspielerin und ein Fan zu Daten ist meist aussichtslos.

Selbst wenn Sie "noch zu haben" ist. Bekommen eher unmöglich

Ist die noch zu haben?

Kommt drauf an, für wen. Für dich nicht. Und ich habe zur Zeit kein Interesse.

lg up

Glaube sie ist single, aber glaube nicht dass sie jemanden wie dich haben will der nur auf ihr äußeres aus ist.

Also kannst du ruhig weiter von ihr träumen.

furfur5uhr
Fragesteller

Ne ich will ihren Charakter übernehmen