Heiße Pytzfrau Single?

4 Antworten

Du kannst alles tun, was du willst, aber du riskierst, die Atmosphäre am Arbeitsplatz für einen oder beide sowie möglicherweise für unbeteiligte Dritte angespannt bis nervig zu machen.

Für dich ist es bloß ein bedeutungsloses Praktikum, aber für sie ist es der Broterwerb.

Andererseits sollte sie aufgrund des Erfahrungsvorsprungs in der Lage sein, mit dir fertig zu werden. Was natürlich in den Bereich des Möglichen rückt, dass du im Zuge dieser Geschichte aus dem Hotel entfernt wirst.

FranzoesischHil
Fragesteller

Und wenn ich es langsam angehe und wir uns einfach mal treffen? Also ich vorsichtig bin und nicht weitermache wenn sie kein interesse zeigt

FranzoesischHil
Fragesteller

oder denkst du ich soll es ganz lassen und habe jeine chance?

LDanne  01.10.2023, 21:36
@FranzoesischHil

Ich hab natürlich alles geschrieben, was ich denke, und natürlich kann anhand deiner Infos niemand deine etwaigen Chancen beurteilen. Das wäre noch nicht einmal mit wesentlich mehr Infos möglich.

Lass die arme Putzfrau in Ruhe - außer sie zeigt Interesse an dir, was aber wohl eher nicht der Fall ist.

FranzoesischHil
Fragesteller

Naja wenn sie so viel aelter ist, traut sie sich eventuell kein Interesse zu zeigen. Knan ich ihr signale geben wie zbs fragen ob sie single ist?

BrataniusCaesar  01.10.2023, 19:52
@FranzoesischHil

Ältere Frauen haben keine Probleme damit, Signale zu senden wie alle anderen Frauen auch. Red mit ihr aber sei etwas subtiler... Lenk irgendwie das Gespräch dahin, ihren Freund zu erwähnen. Wenn sie darauf ausdrücklich sagt, dass sie single ist, könntest du eine winzige Chance haben. Achte einfach auf den Vibe zwischen euch; da spielen mehr als nur Worte mit.

Lade sie ein zu Dir nach Haus, z.B. was zusammen kochen. Dann macht Ihr eine Flasche Wein auf, der Rest ergibt sich.

Da sie single ist, kannst du mal versuchen! viel erfolg