Mit Ex ins bett nach steitgespräch?

2 Antworten

Ich würd sagen no risk no fun :) Spaß beiseite, das lässt sich halt schlecht kalkulieren, aber gut, dass du n Mut zusammen genommen hast und das eingefädelt hast. Hätt ich möglicherweise ähnlich gemacht. Überleg dir, was du machst, wenn du dann vielleicht doch alleine bist im Hotelzimmer, damit du nicht gefrustet bist. Aber ich würd mich schon n bisschen hübsch machen für ihn und ihm dann im geeigneten Moment auch sagen, wo du übernachtest und ihn direkt fragen, ob er dich dort besuchen möchte :)

Viel Glück dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina2000628
Fragesteller

Danke :)

Celin76  16.12.2023, 15:01
@Celin76

Ich hoffe für dich, dass es klappt und ein schönes Erlebnis wird :)

Celin76  16.12.2023, 16:02
@Celina2000628

Hat mich eben gerade an ein eigenes Erlebnis erinnert mit nem guten Freund :)

Celin76  16.12.2023, 19:35
@Celina2000628

Ja, ich hatte mit nem Freund zum Abendessen getroffen und im selben Haus n Zimmer reserviert. Das Treffen hatten wir dann ausgedehnt auf die ganze Nacht und dann noch zusammen gefrühstückt. War sehr schön 😇

Sehr Wahrscheinlich, da du ja bereits alles geplannt und auch hier Beschrieben hast.

was machst du eigentlich mit seinem besten Freund? oder ist damit etwas anderes gemeint?

Anyway ..

viel spa´ß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen
Celina2000628
Fragesteller

Danke . Der beste Freund von ihn soll vermitteln dass kein Streit entsteht.

Klar ich und der beste Freund wollen es nur ob mein ex das will ist ja ne andere frage

joeysfalsa  16.12.2023, 12:25
@Celina2000628

Wenn sein Freund dafür sorgen soll das kein Streit entsteht, nehme deine Freundin mit das es auch so bleibt - 600km ist ja nicht gerade um die ecke.

somit wäre es vielleicht nicht klug dort ganz alleine aufzutauchen. Immerhin könnte ein Streit passieren und die dritte Person ist "sein" bester Freund nicht wirklich deiner.

nur so eine Meinung

Celina2000628
Fragesteller
@joeysfalsa

Der beste Freund will ja dass ich mit im zusammenkomme und im Streit war er immer komplett neutral oder sogar auf meiner seite

joeysfalsa  16.12.2023, 13:01
@Celina2000628

Weiß der "EX" was ihm bevorsteht? Hast mal mit dem Tel. / Geschrieben ?

Vielleicht bleibt EX , EX und der Freund will vielleicht mehr?

Wie auch immer,

Bei so einer Entfernung steigt man nicht eben in den Bus und fährt nach Hause. Es sind ca 5h mit dem Auto und mit Bahn , wenn sie denn kommt , noch länger.

Fahre nicht alleine dort hin,

Fahre mit deiner Besten Freundin und schau was passiert.

wenn es sich für "dich" Positiv entwickelt, kannst du ein zweites mal dort runter und vielleicht sogar direkt zu ihm nach hause.

Hotel, ggf Streitgespräch, Hoffnung auf SPaß im Hotel, ist keine gute Kombi für ein Happy End insbesondere wenn du von den Leuten ggf Abhängig bist.

( Wo war nochmal mein Hotel / kannst mich hinbringen / lass los ich will gehen Situationen.)

Celina2000628
Fragesteller
@joeysfalsa

Ja der ex hat den zugestimmt

Und ich habe kein Problem damit wenn sich nichts ergibt

Alleine die reise macht mir spaß und abhängig bin ich auch nicht wirklich weil wenns blöd läuft dann hab ich es wenigstens versucht