Könnt ihr mal bitte erzählen...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein Mitt-30er Beschäler, der immer noch eine Amazone mit ansehnlicher Gurtentiefe sucht, deren Vorder- und Hinterhand ich mit meiner Kardätsche lösen kann, ehe ich sie abhalftere, meinen Cane auspacke und damit ihre Flanke striegle und wir schließlich in meiner Doppellonge auf extra weichem Einstreu beim Decken taxieren, bis ihre Koppel so aufgeritten ist, dass sie sich nur noch wie ein Cast Off fühlt.

Ich bin noch immer ohne Reiterin, es traut sich einfach nicht jede an einen Hengst mit solcher Vergangenheit ran.

Ich wurde schon drei Jahre nicht mehr geritten...

Gustav678
Fragesteller

In keiner Beziehung oder einfach keine lust/zeit?

Ich kann noch nicht reiten. Mein Pferd ist nicht da

Bin dabei mein Pferd einzureiten mit der Zeit

Gustav678
Fragesteller

Ok