Beziehungsstatus?

4 Antworten

Das man davon besser die Finger lässt, weil der jenige seine Angelenheiten nicht geregelt hat. z.B. noch verheiratet, noch dem Ex hinterher trauern usw.

Habe mit solchen Männer nur Ärger und Stress gehabt und lass da die Finger von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex32278
Fragesteller

Es is eine Frau die denn Beziehungs Staus hat

Alex32278
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Sie war in einer neuen Beziehung dann trat er ex wieder in ihren Leben und Mann siehte sich öfters und alles nun hat sie denn Status von einer Beziehung mit denn neuen in kompliziert gemacht

AliaVonArrakis  10.02.2023, 14:36
@Alex32278

Ja sie kann oder will sich einfach nicht entscheiden. Wäre mir einfach zu schwierig und würde eh nur eine komplizierte Beziehung werden.

Alex32278
Fragesteller
@AliaVonArrakis

Bloß auf die Frage was sie will oder ob sie nicht weiß was sie will bekommt Mann keine Antwort

In den meisten Fällen bedeutet das, dass die Personen in der Beziehung sehr unterschiedliche bis direkt gegensätzliche Vorstellungen und Gefühle zu einer Sache haben.

Zum Beispiel wenn eine Person sich trennen will, aber die andere nicht und es zu einer Situation kommt in der die Beziehung nicht richtig getrennt aber auch nicht richtig erhalten ist.

Zwar in einer Beziehung, aber es kriselt öfters oder geht dem Ende zu, führe eine Pause oder ähnliches. Halte ich nichts von, entweder ganz oder gar nicht.

Alex32278
Fragesteller

Ja so sehe ich es auch entweder oder

Dass man sich nicht eingestehen kann, dass die Beziehung vorbei ist. Oft verbunden mit fremdgehen, weil man erst Schluss machen will, wenn man einen neuen Partner hat.

So kenne ich es zumindest. Es ist also in meinen Augen nichts, womit man angeben kann.

Alex32278
Fragesteller

sie ging ja schon fremd hat aber immer noch den Status kompliziert

Alex32278
Fragesteller
@Xubia

Ja und auf Nachfrage wieso sie Sinus bekommt Mann keine Antwort