Wie Kontakt zu Promi herstellen?

2 Antworten

Du machst Dir etwas vor und interpretierst alles so, dass es in Deinen Traum passt, oder?

Lass es lieber - so wie Dich gibt es sicher tausende Mädchen und Frauen, die genauso meinen, da besondere Chancen zu haben.

Du kannst Dir die Enttäuschung aber natürlich auch schwarz auf weiß geben lassen: Frag die Schwester, ob sie ein Treffen mit ihren Bruder und Dir arrangieren kann. Einfach mal so auf einen Kaffee...

Wie lautet denn der Name des Schauspielers ? Damit man sich ein Eindruck machen kann wie “groß” (bekannt) er ist.. daran könnte man auch ausmachen wie gut die Chancen stehen da in Kontakt zu kommen allerdings kann ich dir gleich sagen das du dir da am besten keine zu große Hoffnung machst. Achso und zum Thema “gleich aussehen” das muss nicht unbedingt positiv sein sonst erinnert er sich jedes Mal an seine ex…

LG