Findet ihr das in Ordnung Freund?

8 Antworten

Kommt darauf an. Macht er das schon von Beginn an, dann würde ich mir einen anderen Partner suchen. In einer Beziehung sollte man nichts verbieten.

So ist aber nur MEINE Einstellung. Ich sah noch nicht mal Pornos, reagierte daher schon negativ das meiner mal welche sah. Andere sind da lockerer und würde es nicht stören, solange er sie ebenso attraktiv findet und nicht fremdgeht.

Beginnt das aber erst spät in der Beziehung würde ich mir Gedanken machen und mit ihm darüber reden.

Also ich sags mal so: Er darf natürlich anderen Mädchen Folgen!

Das mit den Models ist dann halt so eine Sache, wie ihr eure Beziehung führt. Zum einen sollte man ihm natürlich die Freiheit lassen, andere Frauen schön zu finden, warum auch nicht (alles andere wäre irrational), ausgenommen er hat was mit mehreren Mädchen am laufen und ihr seid nicht polyamor.

Wenn er natürlich solche leichtbekleideten Model Bildchen als "Wichvorlage verwendet" kommt es eben darauf an wie man zum Thema Pornographie und Masturbation in einer Beziehung steht.

Das geht gar nicht klar finde ich.

Ich würde ihm das verbieten, denn er hat ja eine Freundin, wozu die Weiber online.... Unverschämt

Woher ich das weiß:Hobby
AmysAngel  31.08.2019, 02:57

Nicht verbieten. Das sollte man in einer Beziehung nicht. Er würde es dann nur heimlich machen. Lieber anderen Partner suchen ^^

Er gehört dir nicht, das hast du zu akzeptieren. Eine Beziehung ist doch keine Leibeigenschaft!

Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein, ist ja traurig