Mein Mann folgt vielen Frauen auf Instagram?

7 Antworten

Ich finde das bedenklich in einer Beziehung. Ich würde das an deiner Stelle, gerade in dieser Intensität, nicht dulden.

Mein Mann folgt ein paar Cosplayerinnen (schreibt man das so?). Er ist aber so selten auf insta, das mich das überhaupt nicht juckt. Hinzu kommt, wenn ich mir die Bilder so anschaue, finde ich sie auch meistens "gut gemacht" (also Kostüme und Make up). Von daher fühle ich mich nicht herabgesetzt.

Ich folge auch ein paar Männern bei Insta. Aber eigentlich mag ich nur deren Art der Fotografie. Mehr nicht.

Steh darüber. So lange er sich mit denen nicht trifft, holt er sich dort nur appetit.

Ich bin zwar eine Frau, aber gebe Dir dennoch einen Rat....

führe ihm sein Verhalten doch mal vor...mache das selbe, was er macht.....mal sehen, wie er es findet, wenn Du mit so einem Mist auch anfängst und anderen Männern folgst und deren Bilder mit Likes bewertest...

aber sowas passiert, mit diesem ganzen Mist, wie Instagram & Co.

Bin zwar ein girl aber mein Freund macht das auch... mir ist das aber egal solange er nicht mit ihnen schreibt... also klar schreiben darf er auch mit anderen Frauen aber nicht wegen ihres Aussehens und wenn check ich das mal durch ;) halt ihren acc

Ein dummer Spruch wäre jetzt: "Appetit holen darf man sich, gegessen wird Zuhause!".

Manche Männer brauchen das einfach als "Abwechslung", so dumm das auch klingt. Ich würde deinen Mann einfach mal darauf ansprechen und ohne Vorwürfe zu machen hinterfragen, weshalb er das tut. Zeig ihm dass es dich verletzt.