Was denken Männer über freizügige Frauen auf instagram?

9 Antworten

Interessiert mich nicht. Ich bin nicht auf Instagram unterwegs und das ist jedem seine persönliche Entscheidung wie er sich wo präsentieren möchte aber für eine Beziehung würde so jemand trotzdem für mich nicht in Frage kommen.

Da ich die Frauen nicht kenne, kann ich nichts darüber sagen, ob sie für eine Beziehung in frage kommen.

Die Tatsache, daß sie bei Instagram posen wäre für mich weder ein Argument dagegen, noch dafür.

Für eine Beziehung sind andere Dinge wichtiger.

Ich bin kein Mann, aber ich will mich ein wenig einmischen, weil das wichtig ist:

Es ist doch eigentlich völlig egal, was Männer in dem Moment denken. Wenn jemand sagt, dass er dich nicht will, weil du ein Bikinifoto hochlädst, dann ist das ok. Dann soll er aber auch keines mehr in Badehose am Strand posten, denn das ist (auch wenn das viele nicht wahr haben wollen) genau das Gleiche. Die Brüste einer Frau haben Funktionen (Wenn sie schwanger ist bspw. dem Baby Milch geben). Se*ualisiert wurde dieser Part des Körpers erst von Männern und manchen Frauen selbst.

Du kannst posen wie du magst, jede Frau kann das. Wenn man sich dabei wohlfühlt, ist das doch super! Sich wohlzufühlen ist das absolut wichtigste. Man kann sich schön fühlen und dieses Wohlfühlen mit anderen teilen. Hat man bspw. abgenommen und traut sich endlich mit Bikini an den Strand zu gehen, kann man das auch gerne online teilen.

BSCat  07.11.2020, 18:57

Sehr gute Antwort! Stimme ich 100% zu!

Liegt eben an deren Einstellung über Freizügigkeit. Wenn sich eine Frau gerne so präsentieren möchte, warum nicht.

Ich sehe da keinen abwertenden Anlass. Genausowenig, als wenn eine Frau oben ohne am Strand liegt.

Wir sollten endlich mal davon abkommen, sich nicht an allem aufzuregen zu. wollen oder zu müssen.

Ich halte davon ehrlich gesagt nichts und m.M.n. kommt das ganze recht 'nuttig' rüber. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, weshalb man sich so im Internet preisgeben, bzw. so zeigen muss.

Gut - jedem natürlich das Seine.

Aber - eine Partnerschaft würde ich mit einer solchen Frau nicht eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BSCat  07.11.2020, 18:58

Aber wenn Männer sich dann oben ohne zeigen ist das okay? Aber wenn eine Frau das macht wird sie gleich als Hoe abgestempelt?