An die Frauen: Findest Du, dass es einen Unterschied macht ob man Reizwäsche oder normale Unterwäsche trägt👇?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, finde ist ein Unterschied... 65%
Mir egal... 20%
Nein, finde ich nicht... 7%
Andere Meinung... 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ist ein Unterschied...

Variante zwei ist auf jeden Fall bequem ich habe trotzdem meist knappere Höschen an und gern viel Spitze, da gibt es auch bequeme und ich fühle mich dann einfach sexy und das strahlt man schon auch aus. Zum schlafen, während der Periode oder nach dem Sex, greife ich aber gerne auf die bequemere Variante zurück, die hat eben auch Vorteile

okieh56  05.04.2024, 22:43

Beim Sex trägst du Unterwäsche???

jalvi  05.04.2024, 23:20
@okieh56

Autokorrektur hat Mist gebaut sollte nach dem Sex heißen. Wobei Unterwäsche beim Sex auch schon vor kam

Andere Meinung...

Meine Freundin trägt im normalen Leben ganz normale Unterwäsche, findet sie praktischer. Ich (M) finde es aber auch sehr reizvoll, wenn sie mich mal in einem sexy Outfit überrascht.

Ja, finde ist ein Unterschied...

Klar ist es das, meiner Meinung nach.

Das eine zieh ich beispielsweise im Club an, das andere im normalen Alltag wenn ich keine (initmen/körperlichen) Kontakt zu anderen Menschen hab.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Ja, finde ist ein Unterschied...

Reizwäsche ist nur Deko da meistens sehr unbequem - hübsch aber nicht alltagstauglich.

Ja, finde ist ein Unterschied...

Ja, natürlich ist da ein relativ großer Unterschied!

Man muss ja auch nicht ent- oder weder tragen, sondern das, was einem im Moment am besten gefällt oder bequemsten ist ... gibt ja auch verschiedene Situationen im Leben.
Z.B. mit den knappen Modellen 1 + 2 kann man kaum vernünftig sporteln und auch 3 + 4 haben ihre Berechtigung, ist ja auch viel Geschmackssache, was man trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung