Unterhosen?

6 Antworten

Ich W,17 trage hauptsächlich Pantys oder Brazilian Slips. Das sind Unterhosen die so ein Zwischending von Slip und Tanga sind. Ein paar wenige Tangas habe ich auch aber deutlich weniger als andere Slipformen. Klassische Slips mochte ich noch nie so richtig.

Ich trage eigentlich nur Boxershorts oder Briefs. Tangas finde ich unbequem und normale Unterhosen irgendwie altmodisch

Ja ich, trage meist Panty oder Hipster, manchmal auch normale Slips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt im Winter habe ich normale Unterhosen an, schließlich möchte ich mir nichts erfrieren. Im Sommer ziehe ich Slips an.

Ich trage wenn, dann normale Unterhosen

Aveairam  17.02.2023, 21:43

Ich auch.

OneAndOnlyAdele  17.02.2023, 21:51

Geht mir genauso, richtige Unterhosen sind einfach bequemer, rutschen nirgendwo rein, Binden und Ähnliches haben super Platz, außerdem hätte ich bei Tangas und dem ganzen Angst, dass etwas ausläuft :(

Mollywolly  18.02.2023, 06:42
@OneAndOnlyAdele

Ich habe einmal im Leben eine Tanga anprobiert. Das war so unbequem und hat gezwickt.

Nie wieder