Welche Unterwäsche tragen die meisten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

String 50%
Slip 27%
String (welche Art) 9%
Panty 5%
Hipster 5%
Jazzbands 5%
Boxer String 0%

9 Antworten

String (welche Art)

ich trage eigentlich nur Strings in schwarz, am liebsten Stringbodies, jetzt im Winter v.a. als Body Langarmshirt, weil es meinem Freund gefällt ab und zu auch mit Spitze

String

Je weniger desto besser, man kann auch Mal andere Wäsche aus Lack oder Latex probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Aus Baumwolle. Ist am bequemsten.

Hanse552
Fragesteller

Danke welche Marken und Modelle trägst du empfehlen

Seraphiel0  15.12.2018, 21:01
@Hanse552

Bei C&A gibt es so Päckchen, wo verschiedene Farben und Muster in 4er-Packs sind.

Wenn du jemand Unterwäsche schenken willst, mit dem du romantisch involviert bist, solltest du aber vielleicht nicht nach bequemer Unterwäsche schauen.
Falls es jemand in der Verwandtschaft ist, könntest du die anderen Verwandten fragen, die bei der Person im Haushalt sind, was für Modelle die Person gerne trägt. Manche Mädchen tragen auch im Alltag nur Strings, andere finden das extrem unbequem. Manche mögen bunte Muster, andere ausschließlich weiß und schwarz usw.

Hanse552
Fragesteller
@Seraphiel0

Welche könntest du für Verwandte und Romanik empfehlen

Seraphiel0  15.12.2018, 21:22
@Hanse552

Kommt immer drauf an, was die Person sonst trägt. Du solltest zwar nicht dasselbe nochmal kaufen, aber auch nicht komplett abweichen. Vielleicht wäre ein Gutschein für den jeweiligen Lieblingsklamottenladen besser. Bei einer Partnerin kann es auch ein spezifischer Unterwäscheladen sein, muss aber nicht.

Hanse552
Fragesteller

Magst du lieber viel oder wenig Stoff

Seraphiel0  15.12.2018, 22:04
@Hanse552

Ich hab dir schon gesagt: Was ich mag, ist eigentlich egal. Du willst doch einer bestimmten Person Unterwäsche schenken. Oder war das etwa nur ein Vorwand, um über fremde Frauen zu fantasieren?

Hanse552
Fragesteller

Nein ich möchte nur das Beste für eine wichtige Person finden und sie nicht enttäuschen

Seraphiel0  15.12.2018, 23:17
@Hanse552

Dann sprich mit Leuten, die deren persönlichen Geschmack kennen.

String

Strings möglichst aus Baumwolle und ab und an auch Hipster.

String (welche Art)

Ich bin eine Frau und trage im Alltag zurzeit am liebsten nahtlose Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanse552
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hanse552
Fragesteller

Welche Marke und Modell trägst du?