Was haltet ihr von Frauen die Mini-Rock ohne Unterwäsche anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Schick 40%
Andere Denkweise 31%
Eklig 15%
Unangemessen 9%
Billig 5%

21 Antworten

Schick

Ich denke aber, dass alle Menschen im Minirock ohne was drunter rumlaufen können sollten, die das möchten.

Eklig

Absolut Unhygienisch. Wenn der Rock lang genug ist, damit man sich draufsetzen kann (und ich es auch nicht sehe, kann ich drauf verzichten) : alles klar, juckt mich nicht. Aber wenn ich mich auf nen Sitz setzen soll wo vorher noch eine fremde Person mit nacktem Hintern draufsaß : ne, danke.

Auch dass sie scheinbar gar nicht interessiert wo sie sich überall reinsetzen kann finde ich äußerst problematisch.

Wenn sie es zuhause macht : ist mir völlig egal.

Andere Denkweise

Sexy aber man sollte nicht überall damit rumlaufen ;-)

Ich würde auch mal gerne ein Sommerkleid tragen mit nichts drunter und so damit spazieren gehn, ist sicher ein tolles Gefühl xD

Schick

Ich trage oft Mini ohne Slip, habe aber auch das entsprechende Selbstbewusstsein. Auch bin ich in der Lage meine Bewegungen der Rocklänge anzupassen, sollte doch mal jemand einen Einblick bekommen haben, mache ich kein Drama draus. Letztlich geht es nur darum, dass man sich als Frau wohlfühlt. Aus den selben Gründen trage ich auch seit sehr vielen Jahren keinen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Webclon
Fragesteller

Du fühlst dich wohl wenn du unten nackig rumläufst?

andel900  06.12.2022, 18:46
@Webclon

Ja, sonst würde ich es nicht tun. Ein weiterer Vorteil ist, es zwickt nichts.

Andere Denkweise

Im Alltag auf der Straße/in der Stadt billig. Abends in Disco oder Restaurant genauso.
Wenn es dazu gedacht ist, mit dem Freund outdoor (oder auch in den Eigenen 4 Wänden) gewisse Aktivitäten zu betreiben, völlig ok.

Walter159  07.12.2022, 08:54

Das nenne ich jetzt aber Doppelmoral.