Was trägt ihr unter mini rock?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nie was drunter 🤭 49%
Immer was drunter 🤫 36%
Trage so etwas nie 🤐 15%

20 Antworten

Zu den jetzigen Temperaturen wahrscheinlich die meisten eine Strumpfhose. Für ohne was drunter ist es sicher noch zu kalt

Nie was drunter 🤭

Es fehlt so etwas die Alternative - gelegentlich etwas drunter oder auch was Anderes.

Heute waren am Morgen die Temperaturen noch im Minusbereich, da habe ich mich doch lieber für eine Strumpfhose entschieden.

Nie was drunter 🤭

Also in dem Alter und auch heute noch eher seltener was drunter damals noch etwas häufiger als jetzt

Palma6  11.03.2023, 20:49

Es waren die Mädels bis 19 Jahre gefragt.

Nie was drunter 🤭

Im sommer selten was darunter

Nie was drunter 🤭

Bin schon älter hab aber nie was drunter getragen