Ist das normal?

8 Antworten

Bei den jetzigen Temperaturen? Wenn sie eine einigermaßen wärmende und blickdichte Strumpfhose unter Mini trägt, kann sie vielleicht das Höschen weglassen. Anders ist es zur jetzigen Jahreszeit sicher nicht sehr gesund

Dass Du ab und zu mal ein Mädchen findest, das sowas macht, ist total normal. Ist auch nichts dagegen einzuwenden. Sogar unterm Minirock. Wenn‘s einer Spaß macht, ist das ja ihre Sache.

Dass Du aber gleich mehrere in der Klasse hast, die das machen, und auch noch „häufig“ das glaub ich Dir fast nicht. Ich frag mich auch, woher Du das überhaupt weißt. Also, außer beim Minirock, das könntest Du natürlich gesehen haben.

Ich bin jedenfalls im Sommer unter einem langen Kleid manchmal nackt, aber eher nicht in der Schule, und sicher nicht im Minirock… und alle Freundinnen, denen ich das mal erzählt habe, halten mich dafür für ein bisschen verrückt und würden sowas selber nie tun, also wären zwei von meiner Sorte in einer Klasse schon eine echte Seltenheit. Und das würdest Du ja dann wahrscheinlich nicht mal wissen.

Mach ich auch öfter aber natürlich nur wenn es warm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gino1908  27.04.2024, 20:45

Zum Glück wird's bald wieder wärmer

Normal vielleicht nicht. Scheint aber gerade ein Trend zu sein.

Ja. Ist normal. Die zeigen ihren Intimbereich ohne Höschen. Ich sah einmal ein Mädchen, welches kein Höschen trug, aber einen Tampon. Ich konnte das Bändchen sehen das da heraus hing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung