Hii Girls?

7 Antworten

Ich ziehe mir immer etwas drunter, zieh dir lieber auch was drunter !:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch toll, dass es noch Mädchen gibt, die Röcke tragen.

mache ich auch immer so kann eigentlich nichts pasieren

bin w18

Julxx70
Fragesteller

Ok sieht man dann was

Ariil  01.05.2024, 15:21
@Julxx70

wenn du es nicht extra darauf anlegst dann nicht

Kann man machen wenn der Rock eng genug ist das er nicht hochflattern kann.

Ansonsten kommt es drauf an was man macht.

Mal kurz rausgehen schnell Eis kaufen oder in den Supermarkt geht auch mit Minirock oder Minikleid ohne Unterwäsche.

Aber wenn man sich wo hinsetzen möchte dann muss der Rock oder das Kleid schon eine gewisse Länge haben damit man auch dann sicher nichts sieht. Denke so mindestens knielang.

Jaa ich trage Röcke ohne was drunter, weil es sich echt super anfühl. Ich würde es aber erstmal mit einem nicht so kurzen Rock probieren und dann weitermachen wenn es dir gefällt