Tragt ihr Unterwäsche zu Hause?

21 Antworten

Im Sommer wenn ich alleine zu Hause bin trage ich manchmal nur einen BH aber auch nur wenn es über 30 grad sind im winter trage ich meistens Unterwäsche

M 45.

Natürlich. Habe ja meistens auch ne Hose an. Deshalb trage ich wie sonst auch immer ne String drunter. Beim Schlafen trage ich dann nur noch ne String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin oft nackig besonders in meinem zimmer wenn ich was trage dann nur Unterwäsche oder kurzes top und Hotpants mal mit und mal ohne Unterwäsche drunter

Bin M und trage keine Unterhose ob zu Hause oder auch anderswo

Zuhause habe ich nie was an wozu denn auch sieht ja keiner das ich nackt bin M 49