Jockstraps in der Umkleide vor Kindern tragen okay?

9 Antworten

Ich glaube wenn die Kinder zwischen 10-16 sind und du wirklich mindestens 6 Jahre Unterschied hast ist es kritisch, aber da du dich nur kurz in der umkleide umziehst und es keine Fetisch jocks sind könnte es auch ok sein. Du musst denke ich einschätzen können, ob die anderen das Ok finden würden oder nicht, also ob die offen bei sowas sind, oder z.B. beim Umziehen ganz schnell machen, damit niemand sie sieht. Dann würde ich das nicht machen, da das Umziehen dann außerhalb deren Komfortzone liegt.

musst du denke ich bezogen auf die Anderen einschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich fände das jetzt nicht so schlimm. Du ziehst dich ja nur um. Zudem ist es ja ein ganz normalser Jockstrap. Ist ja in keinster weise Sexuell. Zeigt halt nur mehr Haut, was ich jetzt nicht schlimm finde.

Ja vielleicht finden das manche Eltern komisch, oder haben ein Problem damit. Aber dann sollen die Eltern was sagen, dann kannst du dich ja wieder auf nur Slips reduzieren. Auch wenn ich finde das die Eltern dann etwas übertreiben, denn es sind ja ganz normale Unterhosen.

Vielleicht etwas versuchen den Raum zu lesen, wenn einer oder mehrere von den Jungs so aussehen also ob es ihnen Unangenehm ist kannst du vielleicht wieder nur Slips tragen. Ist aber deine Entscheidung. Du könntest auch mit den jeweiligen Jungs reden, falls du so eng mit denen bist, und sie fragen ob sie ein Problem damit haben.

Denk aber dran paar von den jungs werden auch schauen oder drauf reagieren. Damit musst du halt klar kommen. Das sie schauen/starren is ja ganz normal und auch nicht schlimm. Musst du halt damit klar kommen.

Fände es sogar nicht schlimm wenn du garnichts trägst. Ist ja ganz normal, und auch nichts sexuelles. Es gibt ja auch viele Sportvereine bei denen viele verschiedene Altersgruppen miteinander Duschen, und das sollten sie auch ohne was an machen. Das ist ja normalerweise auch kein Problem.

Sehr sensible Eltern gibt es überall. Vielleicht kennst du die ja auch und kannst so ca. einschätzen ob da jemand etwas falsch verstehen könnte.

Ist gar nicht so leicht zu beantworten, normalerweise bin ich bei Kleidungfragen immer der Ansicht man sollte tragen, was man will jedoch sind die jungs aus deiner Gruppe schon echt jung.

Anderseits wirst du ja auch nicht die ganze Zeit vor ihnen im Jock rumhampeln sondern sie werden dich nur beim umziehen so sehen, was ja eigentlich nichts schlimmes ist.

ich würde sagen tu es, solange es niemanden wirklich offenkundig stört.

Nein, ich fände es nicht komisch. Trage sie einfach (so wie ich)

Es werden alle daran gewöhnen

verreisterNutzer  31.01.2023, 11:31

Genau. Die sollen sich daran gewöhnen oder wegschauen.

Verboten die Jockstraps auch beim Training zu tragen ist es sicher nicht. Sind ja auch super bequeme Unterhosen. Aber gerade bei Jugendgruppen sollte man da doch etwas vorsichtiger sein. Auch wenn nicht beabsichtigt kommt das dann schnell falsch rüber, eins der Kiddies erzählt zu Hause nur du würdest deinen Hintern nicht bedecken und schon will dir da jemand was anhängen. Passiert heutzutage ja recht schnell ohne mal nachzufragen.

Von daher bleib besser bei den Slips, die sind ja auch bequem und genieße die Jockstraps dann wenn du so für dich Sport machst.