Ist es wirklich so ungewöhnlich weiße Slips als Junge/Mann zu tragen?

12 Antworten

Ich selbst trage seit Jahren weiße Slip-Briefs (Sportslips) von Schiesser und habe deswegen noch niemals einen dummen Spruch abbekommen oder wurde deswegen ausgelacht, obwohl mich meine Kollegen täglich damit in der Umkleide sehen.

Einmal wurde ich allerdings von jemanden Fremden in einem Schwimmbad komisch angeschaut, aber da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen (er wusste offensichtlich nicht, wie bequem Slip-Briefs sind...).

Ich stehe voller Selbstbewusstsein dazu, dass ich Unterhosen bevorzuge, die vielleicht nicht mehr so angesagt sind wie früher und ich dadurch mit dem Mainstream nicht mitgehen will.

Hallo Mark4567,

einst war weiß ziemlich die einzige Farbe, die man auch mit einem gewissen heute retro Stil in den Slips bekommen hatte. Heute reiht sie sich - auch wie ein solcher Stil - in die verschiedenen Farben, Muster und Stile, die es gibt, ein.

Nehmen wir einmal an, weiß würde in einer Umgebung - z.B. der Schulklasse - eher selten getragen, so fällt sie natürlich auf und lenkt schon einmal einen Blick etwas länger auf sich. Gleiches mag aber auch für andere eher dort selten getragene Farben oder Stile gelten.

Nicht ungewöhnlich - aber in dem Moment für Dich ein Hingucker gewesen.

Auch mir fällt immer wieder mal ein Kleidungsstück oder eine Farbe auf, die ich vielleicht selten sehe - und mag das auch mit einem Blick bewundern.

Mit vielen lieben Österlichen Grüßen, Dir ein frohes und gesegnetes Osterfest,
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungewöhnlich ist es überhaupt nicht; ganz im Gegenteil. Sehr viele tragen weiße Unterhosen. Das muss man sich natürlich gut überlegen. Der Schwanz tropft meist nach dem Pinkeln nach. Und die Tropfen kann man dann natürlich auch außen auf
den Unterhosen sehen. Sich mit vollgepinkelten Unterhose auszuziehen, muss man mögen.

M15 slips hab ich noch nie geteagen soweit ich zurück denken kann nur Tangas und zum schwimmen auch nur Badetanga. Auch beim schwimm Unterricht.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Unterwäsche, Unterhose)

Ja kenne das auch. War während der Zeit wo es aus der Grundschule in die weiterführende Schule ging. In der 4. Klasse war es noch normal Slips zu tragen und in der 5. Klasse waren es auf einmal Eierquetscher oder Dreiecksschlüpfer. Wobei die Farbe und Muster egal waren. Trug man einen Slip war man ein "Opfer" Habe den Sinn dahinter nie verstanden. Habe die dümmen Sprüche immer ignoriert und nach kurzer Zeit haben sie wieder aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.