Schwimmbad umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

In einer Sammelumkleide, weil 50%
In einer Einzelumkleide, weil 38%
Auf dem Gang, weil 13%

3 Antworten

Auf dem Gang, weil

.... weil, das direkt vorm dem Spinnt machen , und schon die entsprechende Retro oder Tightsshort zuhause unter der Hose angezogen hab, so das ich höhstens die Short dann noch drüber ziehen muss.

Beim rausgehen, benutze ich nur kurz die Kabine die vorm Spinnt und wenigstens die frische Unterhose anzuziehen die restlichen Klamotten dann vorm Spinnt an.

In einer Sammelumkleide, weil
  • am meisten Platz
  • meistens sind die Spinde auch direkt dort, so das ich alles direkt in den Spind legen kann
In einer Einzelumkleide, weil

Dafür gibt es keine richtige Begründung. Meine Eltern haben es so gemacht und ich mache es jetzt auch so.