Einzel- oder Sammelumkleide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer in der Sammelumkleide. Die engen kleinen Kabinen sind mir zu unbequem und zudem ist es sehr lästig die Kleidung dann noch in den Spind zu bringen.

Die Sammelumkleide hat den Vorteil, dass dort auch direkt die Schränke drin stehen und ich die Kleidung direkt da rein legen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was gerade frei ist. Macht ja auch keinen großartigen Unterschied. Bei beiden zieht man seine normalen Sachen aus und die Badesachen an. In der Gruppenumkleide hat man den Vorteil, dass man sich besser bewegen kann, da man nicht so eingeengt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sammelumkleide ist doch viel bequemer - Einzelkabienen sind oft sehr klein.
Oder vorm Spind - die paar Sekunden schaut schon niemand was ab 😊 😀 😁 😂 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem was da oder fre ist... Ist jetzt ja nun kein großer Unterschied bei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal einzelunkleide aber ich habe mittwochs schwimmtraining für wettkämpfe und dann zieh ich mich in der Sammelumkleide um oder ziehe meine Badesachen schon unter meine Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19978
14.03.2016, 21:38

Gibt es in dem Schwimmbad wo du Training hast keine Einzelumkleidekabine/n?

0