Sammelumkleide oder Einzelumkleide?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sammelumkleide 50%
Einzelumkleide 33%
Gemischt 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt

Das kannst du ganz frei entscheiden, je nachdem was dir lieber ist. Ich persönlich finde Sammelumkleiden angenehmer, da es dort nicht so eng ist und man ein wenig Platz hat beim umziehen und abtrocknen. Zudem weiß man in den engen Einzelumkleiden nie, wer da vorher drinn war und was er da so für Sachen in der Kabine getrieben udn hinterlassen hat...

Die Entscheidung ist übriges Alters- und Geschlechtsunabhängig...

Sammelumkleide

Ich gehe immer in die Sammelumkleide, die Einzelumkleiden sind mir zu eng und teilweise auch zu dunkel. Zudem haben die meisten Sammelumkleiden den Vorteil das die Schränke (Spinde) direkt in der Umkleide sind und man sich somit davor umziehen kann. Dadurch entfällt das lästige schleppen der Kleidung hin- und zurück.

In den Einzelumkleiden sehe ich nur Nachteile.

In die Einzel, wenn du allein bist, sonst nimmst du bloss familien den platz weg

Einzelumkleide

Bei uns gibt es nur Einzelumkleiden

Gemischt

Ich würde in sammeln da hat Mann mehr Platz .