Sind Sammelumkleiden gemischt?

4 Antworten

Gibt beides, gemischt und getrennt. Unterscheidet sich je nach Schwimmbad, meist aber eher getrennt.

Ansonsten einfach eine Einzelkabine nehmen, wenn du nicht in eine gemischte Sammelumkleide willst. 🤷‍♂️

Gibt beides, sowohl gemischt, alsauch getrennt. Für Schüler ist eigentlich getrennt üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sind Piktogramme an jeder Umkleide (und bei gemischten entsprechend beide) angebracht.

Nein sie sind nach Geschlechtern getrennt. Vielleicht hat auch schon das ein oder andere Bad eine gemischte Gender Sammelkabine, aber dennoch bestimmt auch getrennte Kabinen