Schwimmbad Erniedrigung?

16 Antworten

Wenn das im Rahmen des Schulsports geschehen ist, dann unbedingt diesen Vorgang der Schule melden. Die Schule ist verpflichtet einen Vertrauenslehrer zu stellen, den man das auch unter 4 Augen melden kann mit der nachdrücklichen Bitte dies unverzüglich weiter zu verfolgen.

Wenn die Schule dem nicht nachkommt und den Vorgang herunterspielt, dann ist die Polizei für so einen Vorfall verantwortlich.

Anzeigen! Das geht gar nicht! Und das ist auch kein normaler Streich mehr den man mit Lehrern oder Direktoren regeln könnte!

Für Sowas gibt es die Polizei. Fühlt sich erst mal kacke an, aber dafür ist sie da und dir wurde unrecht angetan. Sowas macht man nicht und das ist jedem bewusst.

https://youtu.be/tAgn8LBm-KE

Anzeige erstatten und der Schule melden. Das geht gar nicht.

Ganz klare Ansage! Wenn das Mädel über 14 ist, Anzeige erstatten! Eventuell auch gegen den Lehrer wegen unterlassener Hilfeleistung, wenn er nicht eingeschritten ist.

an sonsten generell die Sache mal der Schulleitung melden.

lg, Nicki