Wurde euch schonmal die badehose/bikini im schwimmbad/strand oder so , runtergezogen?

Genre alter und Männlein oder Weiblein

11 Antworten

Nur durch befreundete "Mitschwimmer/innen". Reaktion, Hose wieder hochziehen und der Versuch, mich auf ähnliche Weise zu revanchieren.

naja reagiert denke schnell zuhalten da unten vorne und badehose hoch ziehen so schnell es geht und danach schauen das ich das bei meinen freundenauch zurück hinbekomme 😅😂

Nein, bei meiner Schulzeit hatten wir noch Anstand und Respekt gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Als ich vor vielen Jahrzehnten noch eine Badehose besaß, ist diese mir mal im Schwimmbad von selbst runtergerutscht als ich aus dem Becken kam, aber da ich als FKK-ler keine Probleme mit Nacktheit hatte, erschütterte mich das wenig. Ich habe die Hose wieder hochgezogen und der Fall war erledigt.

Jetzt kann mir das nicht mehr passieren, denn ich besitze keine Badehose mehr und gehe grundsätzlich nur dort schwimmen und baden, wo es nackt möglich ist.

Das geht bei mir nicht. Wo nix ist kann man auch nix runterziehen. Ich mache ausschließlich FKK.