Peinlich Schwimmbad?

9 Antworten

M/15

ich trug meine Badehose ausersehen etwas zu weit unten, sodass vorne Schamhaare und hinten ein teil vom po zu sehen waren

Also ich war mal mit einer Freundin im schwimmbad wir waren rutschen und sie war irgendwie immer schneller beim rutschen also fragte ich wie sie das macht und dan meinte sie , sie zieht ihre bikini Hose runter und macht ein holkreuz usw . Aber ich hatte das mit der Hose runterziehen etwas falsch verstanden ich habe eiskalt meine badehose vor ihr bis zu den Knöchel runtergzogen und stand im Prinzip nackt vor ihr. (M damals 9 Jahre alt kann man sich vorstellen da war noch nichts mit Pubertät also alles ganz klein)

Ein zweites Erlebnis war als ich älter war haben mich ein Freund von mir und eine Freundin gefragt wie ich so schnell rutschen kann also habe ich es ihnen erklärt sie haben es gemacht und waren schnell aber als sie unten auf mich gewartet haben und unten im becken ankam hing mir die badehose bei den Waden wegen dem Strudel am ende der rutsche aber weil ich zu dem Zeitpunkt 15 war war ich schon in der Pubertät und mich hat das nicht gestört das meine freundin ihn gesehen hat war ja nicht klein.

Ja, auch wenn ich nichts verloren habe. Etwas das in Europa ganz normal ist, aber hier in Amerika komisch ist: ich bin mit Badeslip schwimmen gegangen und die Leute haben mich so komisch angeschaut, dass es unangenehm war.
Hier auch um spörtlich zu schwimmen ist oft erwartet dass Männer Boardshorts anziehen die so unpraktisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War mal in einem Schwimmbad mit mehrer Rutschen. Irgenwie kam die Idee auf Kopfvoran runterzurutschen. Beim rutschen bemerkte ich, das durch die Rutsche und das Wasser meine Badehose nach hinten sich verschob. Keine Möglichkeit was zumachen, und weg war sie . Ich stand vollkommen Nackt im Pool und dann sagte laut jemand zu mir " Deine Badehose Schwimmt da vorne "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Fan von Bikini-Oberteilen. Ich finde das sexistisch, wenn man als Frau ein Oberteil tragen soll, aber Männer keins brauchen.