Bikini verrutscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn ich mal vom 3 oder 10 meterbrett gesprungen bin. Die wucht zieht das manchmal nach oben. Aber hat keiner gesehen, habs Unterwasser einfach hochgezogen. Ich hoff da waren grade keine tauchenden Kinder....

hey, zweimal:

einmal als ich mit paar Freundinnen im Schwimmbad war und ich vom 5er sprang. Irgendwie löste sich durch den Sprung mein Bikini Oberteil und es rutschte nach oben, sodass meine Brüste frei waren und jeder sehen konnte, ist mir halt erst als ich aus dem Becken kam aufgefallen.

beim zweiten mal war ich auch mit meinen Freundinnen im Schwimmbad wir machten kurz am Bistro pause und aßen Pommes . Mein Bikini war wieder getrocknet, sodass er deutlich lockerer war. eine meiner Freundinnen hat mich dann darauf hingewiesen, dass mein Bikini Höschen etwas zur Seite gerutscht ist und meine Schamlippe frei sichtbar war

beide situationen waren mir mega peinlich , liebe grüße Jana (16)

Ja, mir ist letzes Jahr mal die Hose verrutscht, als ich zu schnell aus dem becken gestiegen bin. Man konnte meine Vulva aber nicht sehen, weil ich Schamhaare habe. War trotzdem peinlich.

Dachssi  30.03.2023, 14:12

Trotzdem glück gehabt, ohne die Frisur unten häts jeder sehen können xD

Meiner Freundin ist mal vor meinem Vater das Handtuch runtergerutscht und er hat sie ganz nackt gesehen

Ne, sowas ist noch nie passiert, dir?

Lilly6987
Fragesteller

Ja mein oberteil leider...