Woist da die Grenze?

3 Antworten

Ich denke dass du es ruhig tragen kannst. Du solltest dich nicht eingeschränkt fühlen, weil andere sich "gereizt" fühlen könnten. Außerdem wirst du warscheinlich doch nicht die einzige sein.

Ich denke, dass das geht. Andere maedels haben ja auch ausschnitt. Maennliche lehrer sind verpflichtet, sich zurueckzuhalten...

Freizügige Kleidung ist heute einfach nicht mehr s en Problem. Würde ich einfach machen.