Bikini Oberteil verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also zu erst mal - ich wars nicht :-D

aber spaß bei seite. was hat die freundin denn für Oberteile? vielleicht hat sie einen badeanzug, der passt auch oft bei unterschiedlichen Oberweiten. auch Bustier oder triangel Oberteile passen bei verschiendeden Brustgrößen.

lg, Nicki

RedBull174
Fragesteller

Wir haben nur Bikinis

NickiLittle  19.06.2022, 17:24
@RedBull174

auch triangeloberteile und sportliche Bustiers? wenn ja, sollte das mit der größe des Oberteils kein Problem sein,

RedBull174
Fragesteller
@NickiLittle

Das hat sich jetzt erledigt waren Cabrio fahren, und jetzt Eisdiele. Und morgen nach der Arbeit kaufe ich sofort Badesachen

NickiLittle  20.06.2022, 08:07
@RedBull174

ich fahre auch gerne oben ohne... leider dieses Jahr noch nicht wirklich die gelgeenheit gehabt, da mein Cabriolet hinüber ist :-(

RedBull174
Fragesteller
@NickiLittle

So habe jetzt wieder neue Badesachen.

Danke für deine Antwort

Morgen haben die Shops wieder offen. Nimm dir die Zeit und kaufe das was dir gefällt.

Wenn du oben ohne baden willst, dann kommt es darauf an wo du schwimmst. Im Freibad geht's nicht, am See schon eher. Frag lieber vorher nach. Viel Spaß ;-)